Lehrer: Eure "Highlights" im Schulalltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lehrer: Eure "Highlights" im Schulalltag

      Ich dachte, man kann sich auch mal über lustige Sachen austauschen, was wir als Lehrer so erleben ;)

      Was war bisher euer Highlight?

      Meines: Ein Schüler hatte eine schlechte Arbeit geschrieben, die seine Eltern unterschreiben mussten (6. Klasse). Er hat die Unterschrift versucht zu fälschen: Mit Füller, in Schreibschrift und... falsch geschrieben :D
      Ich ihm ne Ansage gemacht und mit der Aufgabe einer richtigen Unterschrift der Eltern am nächsten Tag zu mir zu kommen. Naja, am nächsten Tag kam er und hatte den Namen mit Tintenkiller ausgebessert :D
      Musste natürlich doll schimpfen, aber sobald ich alleine war soooo doll lachen!