Studie zum Thema "Werte und Werthaltungen von Lehrpersonen in der Grundschule"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Studie zum Thema "Werte und Werthaltungen von Lehrpersonen in der Grundschule"

      Liebe Kolleginnen und Kollegen,

      im Rahmen meiner Doktorarbeit bei Prof. Dr. Astrid Rank am Lehrstuhl für Pädagogik (Grundschulpädagogik) beschäftige ich mich mit Werten und Werthaltungen von Lehrpersonen in der Grundschule

      Dazu wurde ein kurzer Fragebogen erstellt:

      soscisurvey.de/wertevonlehrkraeften/

      Die Befragung nimmt zwischen 10-20 Minuten in Anspruch.

      Die Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
      Die Anonymität wird gewährleistet (keine Speicherung der IP-Adresse o.ä.)

      Die Teilnahme an der Studie ist selbstverständlich absolut freiwillig!

      Es wäre mir eine große Hilfe, wenn einige sich die Zeit nehmen, um an der Studie teilzunehmen.

      Vielen herzlichen Dank!

      Schöne Grüße aus Regensburg

      Axel Felser
      Wissenschaftlicher Mitarbeiter
      Lehrstuhl für Grundschulpädagogik
      Universität Regensburg
      axel1.felser@ur.de