Serverumzug steht bevor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serverumzug steht bevor

      Hallo zusammen,

      leider hatten wir in letzter Zeit immer mal wieder kleinere Probleme mit unserem Server, die gestern ihren unrühmlichen Höhepunkt erreicht haben.
      Ich konnte das System relativ schnell wieder stabilisieren und heute habe ich den Rest in Ordnung gebracht, allerdings ist mir wesentlich wohler, wenn wir in nähere Zukunft auf ein neues System wechseln.

      Dieses habe ich schon angemietet und ich werde in den nächsten Tagen (wahrscheinlich am Wochenende) mit den Umzügen der diversen Projekte beginnen.

      Zu diesem Zeitpunkt wird diese Community kurzzeitig nicht nutzbar sein. D.h. die Seite wird zwar erreichbar sein, aber ihr werdet während dieser Zeit nichts schreiben können (das würde sonst ja nicht mit umziehen).

      Wenn der Umzug abgeschlossen ist werde ich das auf der Seite dann veröffentlichen.

      Für euch gilt einfach nur die Regel:
      Solange ihr schreiben könnt, dürft ihr das auch und alles wird übernommen.

      Ich schreibe das nur, damit ihr euch nicht wundert, wenn ihr für kurze Zeit (ich hoffe 2-3 Stunden) nicht den gewohnten Umfang nutzen könnt.

      Viele Grüße und drückt die Daumen ;)

      Stefan