Werbung in eigener Sache: www.tagebuchonline.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung in eigener Sache: www.tagebuchonline.com

      Hallo zusammen,

      ein wenig Werbung in eigener Sache: ;)

      Ich habe ein neues Projekt übernommen, welches mir von der Idee, dem Design und vor Allem von den Mitgliedern sehr zugesagt hat.

      Dieses Projekt ist erreichbar unter tagebuchonline.com

      Wer also schon immer mal ein Online-Tagebuch oder Blog schreiben wollte - egal ob nur für sich selbst, auch für Freunde oder für die Weltöffentlichkeit, findet auf dieser Seite die geeignete Basis.
      Und natürlich ist auch dort alles kostenlos.

      Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen von euch auf der Community ja wieder.
      Schauts euch doch einfach mal an.

      Viel Spaß

      Stefan
    • Schönes Design, schöne Texte, keine Frage.
      Was man mit einer Forensoftware heutzutagte alles realsieren kann ist schon toll.

      Na ja, da ich nie Tagebuch geführt habe, werde ich es jetzt auch nicht mehr anfangen.
      Obwohl - kann man vielleicht da nach "Mädels über 40" suchen? ;)


      - Martin
      Chemie ist wenn es kracht und stinkt, Physik ist wenn es nicht gelingt.