Ein fröhliches Hallo von uns ! ^_^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein fröhliches Hallo von uns ! ^_^

1. Ich muss verrückt sein.. mich um diese Uhrzeit noch in einem Internetforum anzumelden und dann noch meinen Nick falsch zu schreiben. ?(

Ich heiße Janine und komme aus Niedersachsen, Raum Hannover.

Meine Hobbies sind meine Freunde, mit denen ich immer viel Spaß habe, die mich immer verstehen und mich so nehmen wie ich bin. ^^

Ich bin nicht immer ganz einfach und will oft nicht verstanden werden, aber ich denke, das geht vielen so.

Dann habe ich noch einen Hund, einen Golden Retriever, die mir auch total ans Herz gewachsen ist und ohne die ich auch nicht mehr sein möchte.

Außerdem geh ich super gerne feiern. :love:

Mir ist sehr wichtig, dass man ehrlich zu sich selber und zu anderen ist, außerdem sollte man sich nicht verbiegen lassen.

Bin heute nicht sehr gesprächig, hoffe aber, dass soweit alles über mich klar ist.

Kussi und einen schönen Tag morgen wünscht Janine. :)

Ja geil, falsches Unterforum. Hab ich gerade gesehen, nicht böse sein. :love:

Kann man das verschieben ?
      Yesterday, all my troubles seemed so far away
      Now it looks as though they're here to stay..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bullymamam ()