Update im Laufe der nächsten 7 Tage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update im Laufe der nächsten 7 Tage

      Hallo,

      voraussichtlich innerhalb der nächsten Tage werde ich irgendwann (je nachdem wann ich Zeit finde), versuchen das Update einzuspielen, dass vor Kurzem den Servercrash verursacht hat.

      Dazu werde ich dieses Forum in den Wartungsmodus versetzen, ein Backup durchführen und anschließend das Update aufspielen.
      Sollte alles funktionieren, sind wir recht schnell wieder online.

      Sollte dabei wieder etwas schief gehen, so ist im schlimmsten Fall der Server wieder neu aufzusetzen.
      Da ich aber ein Image habe, sollte dies diesmal schnell funktionieren. Anschließend wird das Backup wieder eingespielt.
      Das sollte dann ca. 3-4 Stunden dauern.

      Ich werde das Ganze aber vorher noch einmal ankündigen.

      Hoffentlich klappt das dann.

      Stefan