Neben Schule Freiberufler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neben Schule Freiberufler?

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden unter euch, der während seiner Schulzeit in irgendeiner Form freiberuflich tätig war und mir eventuell bei meinem Problem helfen kann. Die Sache ist nämlich so, dass ich bei gwriters demnächst als Ghostwriter auf freiberuflicher Basis anfangen könnte, nun habe ich aber Angst wegen meinen Eltern. Ich muss eine solche Tätigkeit ja beim Finanzamt melden, verliert meine Mutter dadurch das Geld für mich?

Liebe Grüße
    • Hallo! Ich weiß über einen Ghostwriter , der dir helfen kann. Dieses Unternehmen schreibt alle akademische Arbeiten, z.B. es hilft uns Diplomarbeit schreiben, Hausaufgabe machen und zu Seminararbeit vorbereiten. Und du kannst nicht nur bei ihnen Arbeit bestellen, sondern auch etwas Nützliches für sich erfahren, weil sie auf ihrer Webseite viele Tipps für Schreiben geben. Lest hier aufsatzdienst.de/gliederung-des-schreibens . Du brauchst Erfahrung und Tipps von Spezialisten, und dieses Unternehmen kann sie dir sehr gerne helfen. Und sonst sie können dir Arbeit geben und zeigen, wer ein Ghostwriter ist und womit er beschäftigt ist. So schreib gleich ihnen, du hast sehr viele Chansen!